Mitwirkende

Nadezhda Georgieva

Nadezhda Georgieva

Ideen mit klarer eigener Handschrift in die Tat umsetzen, das ist Lieblingsbeschäftigung und Beruf von Herausgeberin Nadezhda Georgieva. Früher produzierte sie Underground-Partys, heute u.a. digitale Experiences, Filme, Kunst und Bücher.

Steph Jaksch

Steph Jaksch

Steph ist Advanced Certified Yogalehrerin. 2003 absolvierte sie die Jivamukti Yoga Ausbildung, worauf ein Mentorship sowie Fortbildungen bei mehreren international bekannten Lehrer*innen folgten. Inzwischen geht sie ihrer Leidenschaft, dem Yoga, Vollzeit als Lehrerin nach. Sie unterrichtet in Berlin. Retreats und Workshops gibt sie auch deutschlandweit und international.

Home: www.stephjakschyoga.com
Instagram: @_yogasteph_

Victor Thiele

Victor Thiele

Victor ist Inhaber des Yogastudios yogafürdich in Berlin, wo er unterrichtet und Lehrer*innen ausbildet. Freigeistig als Yogi zu leben bedeutet für Victor, sich nicht starr an bestimmte Vorgaben zu halten, sondern für sich selbst bewusst und achtsam zu entscheiden, was gut und was nötig ist, dass es einem gut geht und man eine positive Kraft für andere Menschen sein kann.

Home: www.yfdberlin.com

Rebecca Randak

Rebecca Randak

Rebecca beschäftigen die großen Fragen des Lebens: Wer bin ich? Wie finde ich meinen Platz in diesem Universum? Und warum sind wir überhaupt hier? Antworten fand sie auf der Yogamatte genauso wie in Technoclubs, in fernen Ländern und am heimischen Küchentisch. Sie ist Gründerin des bekannten „Yoga-Blogs Fuck Lucky Go Happy“ und Host von „Heiliger Bimbam“, ein Podcast über den Sinn und Unsinn des Lebens.

Home: www.rebeccarandak.de
Blog: fuckluckygohappy.de
Podcast: heiligerbimbampodcast.podigee.io/
Instagram: @rebeccarandak

Lina Alonso

Lina Alonso

Um Ruhe zu finden, hat Lina schon als Kind viel Zeit in der Natur verbracht, mit den Bergen, den Bäumen, den Tieren. Hier konnte sie atmen und sich wieder mit ihren Indio-Wurzeln verbunden fühlen. Die Indios glauben, dass wir alle miteinander verbunden sind und mit diesem Wissen den Respekt vor jedem Wesen wahren sollten, dem wir begegnen. Im Yoga findet sie diese Idee wieder. Sie lebt nahe Berlin auf dem Land und unterrichtet in Berlin.

E-Mail: hola[at]lina.yoga
Instagram: @linaalonsoyoga

Frauke Schroth

Frauke Schroth

Die Leichtigkeit, Schönheit und natürliche Verbundenheit der asiatischen Kultur weckte Fraukes Faszination schon im Kindesalter. Schon früh zog es sie in die Welt hinaus, zu fremden Kulturen, zu natürlichen, freien wie auch verbundenen Lebensweisen und -formen. Diese Inspiration trägt sie in ihrem Yoga-Unterricht weiter. Frauke lebt, arbeitet und unterrichtet zwischen Bali und Berlin.

Home: www.wildearthalive.com
Instagram: @fraukeschroth
Youtube:https://www.youtube.com/channel/UC_Nh8s5CfgUX0IaBS_s9HlA
Soundcloud: https://soundcloud.com/user-254054632-24685715

Sandra Winkens

Sandra Winkens

Alternative Heilmethoden, Mystik und Psychologie begleiten Sandra bereits seit ihrer frühen Jugend. Zu dieser Zeit kam auch Yoga in ihr Leben. Die Praxis lässt sie im eiligen Alltag die Verbindung nach innen bewahren. Neben Yoga beschäftigt sie sich auch viel mit Ayurveda und Aromatherapie. Sie lebt und unterrichtet in Berlin.

Home: www.sandrawinkens.com
Home: www.holisticyogaretreats.de
Home: www.aromatical-alchemy.com
Instagram: @sandrawinkens

Hülya Baytar

Hülya Baytar

Bei der Yogapraxis geht es für Hülya schon immer um ihre persönliche Verbindung zum Göttlichen. Zur Quelle. Sie verbindet sich mit dieser Quelle, indem sie ihre Praxis etwas Universellem widmet. Hülya ist in London aufgewachsen und lebt und unterrichtet in Berlin.

Tobias Loher

Tobias Loher

Tobias ist Landschaftsgärtnermeister und lebt mit seiner Familie in Berlin. Yoga machte ihn zu einer selbstbewussten Person mit mehr Mitgefühl für sich und andere. Er fand Ruhe und Ausgeglichenheit; schwierige Eigenschaften wie die Neigung zu Extremen, Abhängigkeiten oder Konkurrenzdenken verwandelten sich in Disziplin und Positivität.

Ulrike Schäfer

Ulrike Schäfer

Asana, Atem und Meditation sind für Ulrike Werkzeuge, um nicht nur auf der Matte, sondern auch im ganzen Leben das Bewusstsein zu schärfen, in besserem Kontakt mit sich Selbst zu sein und authentischer, voller Klarheit und Mitgefühl zu leben. Seit 2005 lebt sie in Berlin, wo sie Texte fürs Internet und manchmal auch Bücher schreibt und Yoga unterrichtet.

Home: www.daysofyoga.de
E-Mail: hello[at]daysofyoga.de
Instagram: @ulrikevonschaefer